Mario Kaufmann

Mario Kaufmann ist unser Partner, Experte im Schweizer Technology Recruitment und ist seit über 20 Jahren im Personaldienstleistungssektor tätig.

Mario Kaufmann

Founding Partner

Durch seine Erfahrung im Auf- und Ausbau, Diversifizierung und Reorganisation von Marken sowie deren Etablierung am Markt ist der gelernte Bankkaufmann genau der richtige Partner. Der Buchautor des Playbook «der Sales Code» stieg als Recruiter ein, verfügt über langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer und weiss, wie der Hase läuft. Wir vertrauen auf seine Expertise, mit der er uns vor allem in der Anfangsphase eine wichtige Stütze war und noch immer ist. Als Geschäftsinhaber der Vangard AG teilen wir uns nicht nur die Büroräumlichkeiten, sondern auch das professionelle Mindset.

Unser Team - Ihre Experten