Yavor Bojkov

Yavor Bojkov ist unser Team Leader in der Sparte Real Estate Management mit viel persönlichem Engagement.

Yavor Bojkov

Team Leader Real Estate

Parallel zu seinem Studium in International Affairs an der HSG arbeitete er als Assistent bei suissetec, dem Gebäudetechnikverband, und holte sich das Rüstzeug für die Arbeitswelt sowie das Interesse an der Baubranche. Durch seine Lernbereitschaft entwickelte er sich bei der Arkadium AG vom Associated Research Analyst zum Team Leader im Bereich Real Estate Management, wo er mit seiner kommunikativen und offenen Art seine Kandidaten unterstützt und im Team für lockere Stimmung sorgt. Seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen bewies er auch während seiner Zeit im Militär, wo ihm der Offiziersgrad Leutnant verliehen wurde. Der modebewusste und sportliche Teamplayer ist nicht nur ein eloquenter Diskussionspartner für Themen der Baubranche, sondern auch in geschichtlichen Belangen.

Unser Team - Ihre Experten