Raphael Benjamin

Raphael Benjamin verantwortet als Consultant das Candidate Management und legt dabei den Grundstein einer langfristigen Zusammenarbeit.

Raphael Benjamin

Consultant & Research Analyst

Mit Raphael Benjamin haben wir einen Consultant mit vorausgehender Erfahrung im Versicherungs- und Bankenbereich mit an Bord. Mit seiner operativen Umsetzungsstärke bringt er Führungspersönlichkeiten mit innovativen Unternehmen zusammen – stets mit dem Blick aufs Ganze. Mit seiner empathischen Art und seiner ausgeprägten Networking-Kompetenz steht er Führungspersönlichkeiten in allen Belangen rund um die Karriereleiter zur Seite und berät sie in ihrer langfristigen Weiterentwicklung. Wir schätzen Raphael als Gesprächs- und Diskussionspartner in geschichtlichen, politischen und wirtschaftlichen Themen – stets mit einer Prise Humor.

Unser Team - Ihre Experten