Dillon Frigo

Dillon Frigo ist ausgestattet mit einem Master in Betriebswirtschaftslehre aus Wien und Erfahrungen im Personalwesen, Marketingstrategien und Management.

Dillon Frigo

Consultant & Research Analyst

Nachdem er wertvolle Erfahrungen als Deal Advisor und Berater bei einem der Big Four gesammelt hatte, bringt Dillon in seiner aktuellen Rolle als Research Analyst und Consultant seine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu meistern und wirkungsvolle Verbindungen zwischen Kandidaten und Kunden herzustellen, nun bei uns ein. Dillon setzt seine analytischen Fähigkeiten und sein diplomatisches Geschick gezielt ein, um den Bedürfnissen der Kunden und Führungspersönlichkeiten gerecht zu werden. Abseits des beruflichen Umfelds ist Dillon ein Abenteurer, der seine Leidenschaft für Reisen und das Entdecken neuer Sportarten auslebt. Er praktiziert Yoga, um Entspannung und persönliche Weiterentwicklung zu fördern, und findet so Ausgleich in seinem dynamischen Alltag.

Unser Team - Ihre Experten