Can Tekin

Can Tekin, geboren in Bregenz, verfügt über einen Master in Psychologie und hat durch vielfältige Forschungsstudien seine Kenntnisse in Interviewtechniken sowie in der Diagnostik fundiert.

Can Tekin

Research Analyst

Can vertiefte sein Wissen weiter als Host bei medizinischen Konferenzen und entschied sodann, seine menschlichen Kenntnisse als Headhunter im People Business einzubringen. Seine Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Eventmanagement, gepaart mit seiner Begeisterung für die menschliche Psychologie, weiss er als Research Analyst und Consultant in der Beratung von Führungspersönlichkeiten gezielt einzusetzen. Ausserhalb des Büros geniesst Can das Reisen mit seiner Familie und Freunden, wobei er stets neue Kulturen erkundet und verschiedene Küchen ausprobiert. Musikalisch ist er von einer Vielfalt an Genres inspiriert und die tiefgründigen Filme von Christopher Nolan zählen zu seinen Favoriten.

Unser Team - Ihre Experten