Peter Wiederkehr

Peter Wiederkehr, unser Consultant mit Weitsicht, fand vor einigen Jahren als Quereinsteiger seine Passion in der Personaldienstleistung.

Peter Wiederkehr

Team Leader Building Technology

Seine realistische Denkweise sowie seine Stärke in der Analyse der Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche der Kunden setzt er in der Besetzung anspruchsvoller Positionen ein und sorgt für eine reibungslose Abwicklung der Recruitingprozesse. Mit seiner empathischen und pragmatischen Art ist er eine kompetente Anlaufstelle für RPO-Prozesse und Mandate. Im Team ist er unser stetiger Ruhepol, der auch in hektischen Situationen Gelassenheit ausstrahlt. Als Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit betreibt er Krafttraining, liest gerne und ist ein patenter Gesprächspartner für Kryptowährungen und weiteren Investment-Themen.

Unser Team - Ihre Experten