Nenad Stoparanovic

Nenad Stoparanovic ist der Geschäftsführer sowie Partner unsere Boutique und gleichzeitig Mentor des Teams.

Nenad Stoparanovic

Founder, Partner & Leadership Advisory

Seine langjährige Erfahrung in der Konstruktions- und Baubranche wie auch im Marktfeld des Headhuntings machen ihn zu einer bewährten Vertrauensperson sowohl für Kunden, Kandidaten als auch für sein Team. Der Dipl. Betriebswirtschafter HF setzt grossen Wert auf den kompetenten, kommunikativen Auftritt, die individuelle Persönlichkeitsentwicklung sowie eine kooperative Führung. Sein praktisches Verständnis im Baubereich sowie sein Wissen um Organisations- und Finanzstrukturen trieben ihn 2013 in das Segment der Personaldienstleistung, wo er seine Passion für das Business erkannte und die Methoden und Instrumente für einen gelungenen Consulting Approach erlernte. Das Vordenken von Handlungsmöglichkeiten und die kritische Reflexion gehören zu den Stärken des begnadeten Golf- und Tennisspielers. Mit seinem strategischen Denken, das er in seiner Freizeit gern beim Schach trainiert, treibt er die Vision der Arkadium AG voran. Seine gesammelten Erfahrungen und Werte bilden die Grundlage für die Etablierung des Unternehmens am Markt und sind in der Unternehmensphilosophie der Arkadium AG verankert.

Unser Team - Ihre Experten