Joaquin Vega

Joaquin Vega ist unser Research Analyst mit lösungsorientiertem Mindset.

Joaquin Vega

Consultant & Research Analyst

Mit seinem analytischen Denken unterstützt er unsere Consultants im Research, erkennt das Potential der Kandidaten und legt damit den Grundstein für eine erfolgreiche Laufbahnberatung. Kommunikation ist seine Leidenschaft – mit seinem charmanten Bündnerdialekt trägt er in seiner verantwortungsvollen Funktion massgeblich zur Erreichung unserer Unternehmensziele bei. Seine früheren Tätigkeiten im Verkauf sowie seine Karriere im Militär lernten ihn früh, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Probleme stets als Herausforderungen zu betrachten. Als Ausgleich trifft man Joaquin Vega im Fitness oder in ruhigen Stunden mit einem Buch in der Hand.

Unser Team - Ihre Experten